Ihrer Gesundheit zuliebe

Ihrer Gesundheit zuliebe

Verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Zähne und bleiben Sie länger gesund.

Professionelle Zahnreinigung

Gepflegte Zähne sind nicht nur eine Frage der Ästhetik, sondern auch ein wichtiger Beitrag zu Ihrer Gesundheit. Deshalb empfehlen wir Ihnen eine regelmäßige professionelle Zahnreinigung, die von unseren speziell hierfür ausgebildeten Fachkräften durchgeführt wird. Alle Beläge werden absolut schmerzfrei von Ihren Zähnen entfernt. Mit Ultraschall, Air Flow-Technik und feinen rotierenden Bürsten beseitigen wir selbst harte und verfärbte Kaffee-, Tee- oder Raucherbeläge und hartnäckigen Zahnstein.

Parodontose-Behandlung

Ist Ihr Zahnfleisch gerötet, geschwollen oder neigt zu Blutungen? Dann ist es vermutlich entzündet. Unbehandelt führt das oftmals zu einem Zahnfleischrückgang. Dieser kann sich so weit verschlimmern, dass Zahnwurzeln frei liegen, Zähne geschädigt werden und instabil werden.

Wir behandeln diese sogenannte Parodontitis mit Emdogain®, einem aus natürlichen Proteinen bestehenden Gel, das im Rahmen kleiner chirurgischer Eingriffe eingesetzt wird. Das Zahnfleisch regeneriert sich und die Stabilität des Zahnhalteapparates wird wiederhergestellt.

Professionelle Zahnreinigung

Parodontose-Behandlung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Laden Sie sich hier unsere Kontaktdaten herunter:

Schreiben Sie uns